Pizza Treff Gastro GmbH Pizza Treff Gastro GmbH

Älteste Steinofenpizza-Bäckerei in Salzgitter

Pizza


Bestellungen sind nur telefonisch oder persönlich bei uns im Geschäft möglich!

Über uns Die älteste Steinofenpizza-Bäckerei in Salzgitter

Original aus dem buchenbefeuerten Steinofen mit dem unverwechselbaren Geschmack

Am 21. Februar 1980 hatte Michael Seidel die Idee, Pizza im Steinofen zu backen, bei dem jeder Gast nach seinem eigenen Geschmack seine Pizza zusammenstellen kann.

Ein passendes Geschäft wurde in Goslar in der Springerstr.7 , Ecke Bäckerstr. gefunden.

Der Steinofen wurde, wie auch das gesamte Geschäft, selbst gebaut.

Die Marke und Qualität Pizza-Treff war geboren.

Kurz nach der Eröffnung lernte er seine Frau Sabine kennen, die wesentlich am Aufbau der erfolgreichen Pizza-Treff Gruppe Anteil hat.

Kunden kamen aus dem gesamten Umfeld, als auch von weiter her.

1982 Eröffnung der Filiale in Holzminden. Es folgten Seesen, Salzgitter Bad und Wernigerode.

2012 übernahmen die Kinder Anna und Max, nachdem Sie eine gastronomische Ausbildung/ Studium in Österreich absolviert hatten, die Filialen in Goslar und Salzgitter Bad. 2013 folgte die Übernahme des Pizza-Treffs Seesen.

Die Geschäfte wurden dem heutigen Standard und den Bedürfnissen angepasst.

Die Qualität, der Teig und die Zutaten, die zu dem unverwechselbaren Geschmack führen, sind immer die gleichen geblieben.

Noch heute kommen Gäste zu uns, die vor mehr als 30 Jahren schon bei uns Pizza gegessen haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Familie Seidel